Servus Glubberer,

noch vor einigen Wochen hätten wir gedacht Euch an dieser Stelle eine Vielzahl von Fotos vom Derbysieg präsentieren zu können. Leider ist dies uns aufgrund der allgemeinen Situation verwehrt. Umso mehr jedoch versuchen wir nun die vorhandene Zeit dazu zu nutzen, um weitere Ideen auszuarbeiten, wenn auch erstmal nur auf dem Papier.

Ganz regulär aber steht zum 01.06. wieder der aktuelle Einzug des Förderkreises an.

Auch wenn der Zeitpunkt vermutlich aktuell noch weit weg ist, haben wir aber natürlich vor, ein starkes „Comeback“ im Stadion zu feiern.

Wir werden dann natürlich auch wieder Choreographien zeigen, welche übrigens zum Teil bereits vor den Corona-Beschränkungen in Bearbeitung waren. Um die bereits begonnen Choreografien dann auch fertigstellen zu können, sind wir auch diesmal auf Eure Beiträge angewiesen.

Andererseits wollen wir uns mit Allen, die uns während der letzten Jahre in jeder Phase unterstützt haben, solidarisch zeigen und Euch Möglichkeit geben, den aktuellen Beitrag auszusetzen, wenn Eure finanzielle Situation durch Kurzarbeit oder Ähnliches im Moment etwas angespannt ist. Sofern wir also am 01.06. bei Dir diesmal keine Abbuchung durchführen sollen, bitten wir Dich darum, uns einfach bis zum 13.05. eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Text „bitte am 01.06. keine Abbuchung durchführen“ sowie Deinem Vor- und Zunamen zu senden.

Bitte seht davon ab im Nachhinein die Lastschrift zurück zu geben, da dies stets mit Gebühren zwischen 10,- und 15,-€ pro Lastschrift einher geht.

Jeder, der kein Mitglied im Förderkreis ist und trotzdem einen Beitrag leisten möchte, kann gerne an folgende Kontoverbindung überweisen.

Förderkreis Choreographien

IBAN: DE37760200700016791261

BIC: HYVEDEMM460

Bitte gebt diese Info auch an Eure betroffenen Freunde, Bekannte und Fanclubmitglieder weiter, die keine E-Mailadresse bei uns hinterlegt haben bzw einfach wenig bis gar nicht im Internet unterwegs sind.

Wir hoffen, dass wir uns bald wieder im Stadion sehen und uns durch Eure Hilfe wie gewohnt mit einem starken Kurvenbild zurückmelden können.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok