Servus, 

besser spät als nie! Die Ausgabe 13 des Köters wurde vollmundig für den Sommer 2017 angekündigt, der Januar 2018 ist es geworden. Zu verkraften hatte der Daggl die triste Rückrunde des 1.FC Nürnberg. Im völlig ernstgemeinten Monatsrückblick schrieb er sich den Frust von der Seele und wer ihn kennt, weiß das er ganz nebenbei viel unterwegs war. In dieser Ausgabe berichtet er u.a. aus Italien, Polen, Tschechien, Ungarn, Serbien, Albanien, Kosovo, Österreich und der Türkei. Dazu war Marc über Ostern im Libanon, Benny berichtet von einem Russland Aufenthalt und Maxe schaute beim Fußball in der Zentralafrikanischen Republik vorbei. Der Daggl trauert um das Ya Basta! und baten einen der Kollegen zum Interview. Benny berichtet in der Rubrik „Der Glubb is a Debb - wir sind der Glubb“ davon, wie man seinen Flug nach Göteborg verpasst, obwohl man schon Stunden vor dem Abflug am Flughafen war. Harry setzt dem leider verstorbenen Heino Hassler mit einem Classic Bericht ein kleines Denkmal und auch die Erzeugnisse einiger Kollegen kamen dem Daggl vor die Flinte.  

Preis: 4 Euro, 156 Seiten, Innenteil s/w 
Bestellungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

In diesem Sinne: Alles für den Daggl – Alles für den Glubb! 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok