Hallo Glubbfamilie,

 

am 30.8., zum Heimspiel gegen Heidenheim, sammelte der Nordkurve für Nürnberg e.V.“ fleißig Becherspenden für einen guten Zweck. Dieses Mal für den kleinenOskar aus Nürnberg. Oskar ist sechs Jahre alt und hat dieses Jahr die gleiche folgenschwere Diagnose erhalten, wie einst die kleine Lina. Er leidet an einem unheilbaren Gehirntumor. Der gesammelte Pfandwert der Becher und Flaschen kommt ihm und seiner alleinerziehenden Mutter zu Gute. Dank eurer großzügigen Spende Bereitschaft und der vielen fleißigen Helfer, konnte ein großartiger Betrag zusammengetragen werden. Der Betrag wurde vom Supporters Club Nürnberg nochmals um 400€ aufgestockt, die durch den Verkauf ihres Magazins Achterwahn“ eingenommen wurden. Somit steht am Ende ein Gesamtbetrag von...

15.000!

Vielen, vielen Dank an euch alle, für eure großartige Unterstützung! Auch die Familie hat sich sehr über die Unterstützung gefreut und ist gerührt, wie viele Menschen an sie denken!

 

Es besteht natürlich auch weiterhin die Möglichkeit Oskar und seine Mutter zu unterstützen. Am einfachsten geht das über den Verein "Franken-Hilft e.V.. Dort sind zusätzlich bisher 3061€ eingegangen. Das Konto wird für die Unterstützung des kleinen Oskar auch weiterhin geöffnet bleiben. Kontodaten: Franken-Hilft e.V., DE35 7606 1025 0001 3630 00. Oder via PayPal: paypal.me/frankenhilft – bitte gebt jeweils den Betreff OSKAR an. Vielen Dank!

 

 
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok